Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Weihnachtsfeier von FF und Förderverein

09.12.2023

Mit nur noch wenig Schnee vor der Tür startete die Weihnachtsfeier 2023. Traditionell geschieht das mit einem gemeinsamen Kaffeetrinken mit selbstgebackenem Kuchen. Danach führten wie in dem vergangenen Jahren die Kinder- und Jugendfeuerwehr ihr Weihnachtsmärchen auf. In diesem Jahr haben unsere Kinder 25 verschiedene Rollen dargestellt und damit den Weihnachtsmann in Gewissensporbleme gebracht, weil er nicht mehr wusste, ob sich Weihnachten noch lohnt. Zum Schluss war natürlich alles gut und so jubelten unsere Kameraden nicht nur für unsere jüngsten Schauspieler sondern auch für die technische Crew und die Kinder- und Jugendwarte. Der Vorstand des Fördervereins hatte dann als Dank verschiedene Geschenke dabei. Es gab Gutscheine für Ausflüge und Bierzeltgarnituren für die Einsatzabteilung, um an Einsatzstellen sitzen zu können. Ein weiterer Höhepunkt war auch in diesem Jahr das tolle Abendbuffet. Unsere Küchencrew um Katrin und Mike hat wieder ausgezeichnete Arbeit geleistet. Ein schöner gemeinsamer Abend ging dann im Laufe der Nacht für den einen früher und für den anderen später zu Ende.

Bild zur Meldung: Weihnachtsfeier von FF und Förderverein