Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Jubiläum der Jugendfeuerwehr

17.06.2023

Im Jahr 1993 wurde die Jugendfeuerwehr Ausleben gegründet. Darauf und auf viele andere Punkte aus der Geschichte der Feuerwehr Ausleben blickte unser Jugendfeuerwehrwart Niklas während der Feierstunde zum 30. Jubiläum der Jugendfeuerwehr zurück. Hieran nahmen neben den heutigen Jf Mitgliedern auch deren Eltern, die Einsatzabteilung und der Vorstand des Fördervereins teil. Unser Vereinsvorsitzender Mike hatte dann auch einige Überraschungen im Gepäck, zum Beispiel eine neue Tischtennisplatte und neue Mikrophone. Nach der Feierstunde gaben unsere JF Mitglieder einen kleinen Einblick in ihr können und zeigten einen Löschangriff. Danach ging es dann zum gemütlichen Teil über. Die Kinder grillten und aßen gemeinsam, bevor die Party mit anschließender Übernachtung im Gerätehaus ihren Höhepunkt bei Musik und Karaoke erreichte.

Bild zur Meldung: Jubiläum der Jugendfeuerwehr

Jubiläum der JF (17.06.2023)