Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

17.01.2023

Heute fand die erste Blutspende mit der Unterstützung der Feuerwehr in den Räumlichkeiten der Feuerwehr Ausleben statt. Und wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bedanken. Unser Dank gilt zu allererst den 55 Spendern. Mit so einer super Beteiligung haben wir nicht gerechnet. Wir waren echt überwältigt, verzeiht uns bitte, dass es teilweise zu Wartezeiten gekommen ist.
Weiterhin möchten wir uns bei unseren Kameraden bedanken, die uns heute unterstützt haben: beim Einkaufen, Zubereiten der Speisen, Ein- und Ausräumen sowie den vielen kleinen Tätigkeiten rund herum und natürlich geht auch ein Dank an das Blutspendeteam 6 des DRK, die heute super geduldig waren und uns vieles erklärt und gezeigt haben. Insgesamt eine sehr schöne Veranstaltung, die wir so gerne mit Euch allen am 18.04.2023 bei der nächsten Blutspende wiederholen möchten.

Bild zur Meldung: Vielen Dank